Im Zeichen von www.glauben2017.de zum Sieg beim Volleyballturnier!

Am 2. Juli trafen sich Mannschaften der christlichen Wohnheime und Studierendengruppen in Heidelberg zum alljährlichen Volleyballturnier. Aus dem Theologischen Studienhaus (TSH) traten zwei Mannschaften an. Angefeuert von lauten „T-S-H“ und „Spring hoch! Spring weit! Spring hart!“-Rufen trotzten die Spielerinnen und Spieler der Mittagssonne und verteidigten im glauben2017-Trikot den Titel.
In den Pausen gab es neben den sportlichen Gesprächen auch Dialoge wie diesen: „Ihr seid evangelisch, oder? – Ok, dann macht 2017 ja Sinn.“ So hat www.glauben2017.de einmal mehr erreicht, was es sollte: Zum Fragen und Antworten über den Glauben anzuregen und nebenbei junge Menschen bestens zu kleiden.
Danke für diese Unterstützung!

Dr. Heike Springhart, Studienleiterin Theologisches Studienhaus Heidelberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.